Produkte zur Steigerung der Potenz werden oft als Aphrodisiaka bezeichnet, aber häufiger sind es bekannte Produkte und Gerichte für unseren Tisch, über die wir ausführlicher schreiben werden.
Proteinprodukte für Männer
Unter den Produkten, die die Potenz erhöhen, ist es wichtig, Proteine hervorzuheben. Dies sind Meeresfrüchte, Fleisch und Eier. Es gibt auch Gerichte, die reich an pflanzlichen Proteinen sind, sie sind auch gut für die Prostata.
Nicht alle Proteinprodukte sind für die Potenz gleich nützlich, es gibt einige, die bevorzugt werden:
- Meeresfrüchte. Dies sind Austern, Tintenfisch, Krill, einige Fischarten (Makrele, Flunder);
- Fleisch. Die größten Vorteile werden bei Rind-, Pferde- und Lammfleisch sowie bei diätetischem Kaninchen-, Hühner- und Putenfleisch gesehen. Einige Ernährungswissenschaftler weisen auf die besonderen Vorteile des Kamelmagens hin;
- Pflanzenproteine sind vorteilhaft für die Potenz. Zum Beispiel können Sie die Proteinspeicher mit Hülsenfrüchten, einschließlich Sojabohnen, auffüllen.
Welche Produkte steigern die Potenz am stärksten und am schnellsten? Zum Beispiel Austern. Austern sind reich an Proteinen, Mikroelementen, daher sind sie gleichzeitig ein Baustoff für die Hormone des Fortpflanzungssystems, Spermatozoen und sorgen für deren Beweglichkeit. Zink und Selen sind an der Produktion von Testosteron beteiligt.
Beim Kauf von Austern ist Vorsicht geboten. Experten sagen, dass einige der Schalentiere in bestimmten Lebensräumen Quecksilber anreichern. Diese Tatsache macht Austern, die in großen Mengen verzehrt werden, nicht nur für die Gesundheit, sondern auch für das Fortpflanzungssystem gefährlich. Die zweite Gefahr für Austernliebhaber ist das Vorhandensein von Vibrio in Schalentieren, das verschiedene Krankheiten verursachen kann. Bei gesunden Menschen können Austern eine Gastroenteritis verursachen.
Österreichische Ärzte glauben jedoch, dass diese Weichtiere für die Potenz nützlich sind, empfehlen jedoch, sie in einer anderen Form einzunehmen. Ein Experiment, das mit Patienten durchgeführt wurde, die eine halbe Stunde in einer Badewanne mit heißem Wasser, gefüllt mit einem Drittel Austern, blieben, zeigte, dass die Potenz signifikant zunahm und nach 5 Sitzungen die meisten Männer es schafften, die Krankheit loszuwerden.
Fleisch und Kraft
Fleisch ist ein energiereiches Lebensmittel und für Männer ein wahres Aphrodisiakum. Der Verzehr von Fleisch fördert die Produktion des Hormons Thyroxin, das die normale Erregbarkeit nervöser Prozesse aufrechterhält und zudem Oxidationsprozesse beschleunigt.
Die Fülle an Mikro- und Makroelementen in Fleischgerichten sowie eine reichhaltige Vitaminzusammensetzung machen Fleisch zu einem unverzichtbaren Produkt für Männer mit Prostataerkrankungen.
Die größten Vorteile finden sich in der Ernährung von Kaninchenfleisch, Putenfleisch, Hühnchen sowie fettarmem Rind- und Pferdefleisch. Das Fleisch in Ihren Mahlzeiten hilft bei der Produktion von Gastrin und Magensaft, was Ihren Appetit anregt. Dadurch sinkt der Cholesterinspiegel im Blut, und dies steht in direktem Zusammenhang mit der Potenz, genauer gesagt mit der Blutversorgung der Beckenorgane.
Um die Vorteile von Fleisch zu maximieren, sollte es gedämpft oder gekocht werden. Fleisch ist gut für Sportler, aber Menschen mit mäßiger körperlicher Aktivität oder einem inaktiven Lebensstil sollten nicht zu viel essen. Dies führt zu einer übermäßigen Gewichtszunahme, entzieht dem Körper Kalzium und belastet die Nieren mit einer großen Menge an Protein.
Andere Protein-Lebensmittel zum Boosten
Produkte zur Steigerung der Potenz bei Männern sind vielfältig. Sie können Ihre Ernährung mit pflanzlichen Proteinprodukten sowie Eiern abwechslungsreich gestalten.
Beim Essen von Eiern müssen Sie einige Regeln beachten: Essen Sie nicht mehr als 2 Stück pro Tag, wenn Sie mehr essen, sollte es nur Protein sein. Eier enthalten viel Fett, Cholesterin, daher kann ihr Missbrauch zu Arteriosklerose und einer gestörten Blutversorgung aller Organe führen.
Eier sind jedoch reich an Mineralien, Vitaminen, Aminosäuren und Fettsäuren, daher sollten sie nicht von der Ernährung ausgeschlossen werden.
Welche anderen Produkte erhöhen die Potenz? Eines der nützlichsten fermentierten Milchprodukte istkoumis, oder Stutenmilch. Stutenmilch hilft, die Potenz wiederherzustellen, indem sie den Stoffwechsel verbessert, die Blutzusammensetzung reguliert und die Arbeit des Herzens und der Blutgefäße positiv beeinflusst. Kumis erhöht die Widerstandskraft des Körpers gegen Infektionen und macht es nützlich bei entzündlichen Erkrankungen des männlichen Fortpflanzungssystems. Der durchschnittliche Tagessatz von Kumis beträgt ein Glas eine halbe Stunde nach dem Frühstück. Individuell kann die Dosis nach Rücksprache mit einem Spezialisten reduziert oder erhöht werden. Menschen mit Magen- und Darmerkrankungen sowie Laktoseintoleranz sollten auf eine Behandlung mit Stutenmilch verzichten.
Um die Potenz zu verbessern, können Sie Hülsenfrüchte in Ihrer normalen Ernährung verwenden. Hülsenfrüchte enthalten viel Protein, das leicht verdaulich ist, da es pflanzlich ist. Protein ist die Grundlage für die Synthese aller Hormone, Spermien, sowie für die Produktion hochwertiger Keimzellen. Hülsenfrüchte sind auch reich an chemischen Elementen, daher beeinflussen sie die Zusammensetzung des Blutes, die Übertragung von Nervenimpulsen und wirken durch den Gehalt an B-Vitaminen auch beruhigend auf das Nervensystem.
Was kann man sonst noch essen, um die Potenz bei Männern zu erhalten?
Einige Lebensmittel sind nicht in der Standarddiät aller Männer enthalten. Trotzdem müssen sie regelmäßig in die Ernährung aufgenommen werden, um die Potenz und das Immunitätsniveau schnell wiederherzustellen. Nützliche Produkte für die männliche Potenz: Honig, Nüsse, Kräuter, Trockenfrüchte, frisch gepresste Natursäfte, sowohl Gemüse als auch Obst, Ingwer, Sellerie.
Die besten Lebensmittel zur Steigerung der Potenz bei Männern sind Nüsse. Jede Nussart ist auf ihre Weise nützlich. Zur Verfeinerung empfehlen wir Walnüsse, Pinienkerne, Haselnüsse, Pistazien und Mandeln. Wie unterscheiden sich Walnüsse? Vor allem hat es eine reichhaltige Zusammensetzung: Kalzium, Phosphor, Kalium, Magnesium, Chlor, Schwefel, Mangan, Zink und Selen. Zweitens ist es eine reiche Vitaminzusammensetzung: alle Vitamine der Gruppe B, C, A, D, E, K. Ungesättigte Fettsäuren sorgen für einen gesunden Zustand der Blutgefäße und schützen sie vor Cholesterinablagerungen. Die Spurenelemente Selen und Zink beeinflussen die Testosteronproduktion, erhöhen die Spermienzahl und die Arbeit der Prostata.
Mandeln bewirken aufgrund des Gehalts an der Aminosäure Arginin, die die Durchblutung normalisiert, die Durchblutung der Genitalien. Daher können Mandeln aufgrund ihrer schnell wirkenden Potenz sicher Produkten zugeschrieben werden.
Bestimmte Arten von Nüssen, wie Pinienkerne, können helfen, Immunschwächen zu bekämpfen.
Wurzelgemüse wie Sellerie und Ingwer nicht vergessen
SellerieEs steht an erster Stelle unter anderen männlichen Stärkeprodukten, da es ein Analogon des männlichen Hormons Androsteron enthält. Das Hormon ist für sekundäre Geschlechtsmerkmale, Libido und Sexualität verantwortlich. Sellerie hat ein spezifisches Aroma und einen spezifischen Geschmack, er kann Gerichte abwechslungsreich gestalten. Fügen Sie es einfach dreimal pro Woche zu Salaten und Suppen hinzu, um einen normalen hormonellen Hintergrund zu gewährleisten. Sellerie ist besonders nützlich für Männer, deren niedrige Potenz mit einem Hormonmangel verbunden ist. Während der Behandlung wird ihnen eine männliche Sexualhormonersatztherapie verschrieben, so dass das Androsteron in Sellerie definitiv davon profitiert.
Ingwernützlich nicht nur für seine Vitamin- und Mineralstoffzusammensetzung, sondern auch für seine Wirkung auf das Kreislaufsystem. Beim Tragen spüren Sie einen Hitzeschub, denn die Gefäße erweitern sich, die Durchblutung der Genitalien steigt. Ingwer ist für fettleibige Menschen, Cholesterinablagerungen in Blutgefäßen und Bluthochdruck indiziert.
Potenzsteigernde Produkte sind allen Verbrauchern bekannt und erschwinglich. Vernachlässigen Sie daher nicht Ihre Gesundheit, führen Sie nicht zur Notwendigkeit einer medikamentösen Therapie, verwenden Sie natürliche Heilmittel. Wenn Ihnen alternative Methoden nicht geholfen haben, können Sie die besten Potenzmittel aus verschiedenen Gruppen verwenden, um die Potenz zu erhöhen und die Qualität der Spermien zu verbessern.
Wir empfehlen keine Selbstmedikation. Wenden Sie sich in jeder Situation an einen Spezialisten. Dies spart Ihnen Zeit und ermöglicht es Ihnen, die Krankheit schnell loszuwerden.